Habe Probleme mit dem Rang-System

• Hallo Paladins-Team!

Ich habe nach paar Jahren mal wieder das Spiel angefangen zu spielen, und ich wollte mit Freunden Belagerung (Mit Rang) spielen, aber bei mir wird mein Rang und die Punkte nicht angezeigt... (Bei den Belohnungen steht das ich schon 13 Spiele habe, aber ich kann erst was sehen, wenn ich alleine Spiele, kriege ich ein Rang...

• Die Menüs wurden irgendwann mal umgebaut und das ganz oben in der Mitte sind jetzt Menü-Reiter zum anklicken. Falls das nicht das Problem ist müsstest du unter "Profil" im zweiten Reiter deinen Rang sehen können.

• Das funktioniert einfach nicht, ist verbuggt wie sonst was......

• Moderator

You are now Silver 1 (gamepad queue); If your forum nickname is also your game nickname.
    Have you not changed the control method? There are 2 separate ranks for keyboard and mouse players and for gamepads players.

Sie sind jetzt Silber 1 (gamepad); Wenn Ihr Forum-Spitzname auch Ihr Spiel-Spitzname ist.
    Haben Sie die Kontrollmethode nicht geändert? Es gibt 2 separate Ränge für Tastatur- und Mausspieler sowie für Gamepads. //google translate

Edit: You are changed control method, so you have two ranks.
    0124c011-d1ea-45b9-babe-0578b236655a-image.png

Log in to reply