Bugs

• Schreibt Eure Bugs auf, die Ihr gefunden habt, damit ich sie für Euch ins Englische übersetzen und melden kann.

• This post is deleted!

• Ps4
    Ich kann nicht mehr mit controller zocken hab die ganze Zeit im Trainingmodi mit Tastatur gezockt um bisschen zu lernen ...jetzt will ich aber im normal mit controller zocken leider wird mir dann der System chat angezeig .crossply ist offline i know ...in der der Einstellung wird mir nicht mehr angezeig dass ich auf gamepad wechseln kann...FLAAAME will nicht mehr Training zocken das spielen nur die noobs....ranntt kann ich auch Nez zocken ..HEEEEELP

• Moderator

Remember to follow these instructions when reporting bugs // Denken Sie daran, diese Anweisungen zu befolgen, wenn Sie Fehler melden: https://forums.hirezstudios.com/paladins/topic/5/how-to-report-a-bug

• Ich möchte einfach mal erwähnen, dass es auf der XBox immer mal wieder zu folgenden Fehlern kommt:

1. Die Spielersuche startet nicht oder bricht ab. Ich oder mein Mitspieler erhalten die Deserteur-Strafe, obwohl wir nichts gemacht haben. Manchmal erscheint das Fenster mit den Mitspielern, bricht ab, und einer von uns erhält die Deserteur-Strafe.

2. Ich spiele oft mit einer bestimmten Person (ebenfalls XBox). Wir können uns quasi nie über die spielinterne "Freunde"-Funktion finden, sondern müssen uns immer über das XBox-Board organisieren. Das geht auch oft nicht, dann hilft nur ein Neustart des Spiels.

• **Social Center sind eifach total verbuggt. / Xbox

**Man kann ingame nicht mit den Kontroller schreiben. / Xbox

Log in to reply