Goldener Name

• Hallo Leute,

ich sehe bei anderen Spielern oft einen goldenen Namen, also der Name ist in der Spielübersicht in Gold gefärbt und glänzt. Ich möchte das auch haben - und ich hatte das auch schon. Gestern z.B.

Recherche im Internet ergab, dass das wohl bei dem VIP-Account dabei war. Dieses Modell gibt es aber seit 2018 (?) nicht mehr. Da aber immernoch Leute einen goldenen Namen haben und ich den ja auch hin und wieder habe, würde ich gerne wissen, was man dafür machen muss.

Leider gibt es echt wenige aktive Paladins-Communitys, daher hoffe ich, dass mir das hier jemand beantworten kann.

Vielen Dank!

• Moderator

@RaubtierOne
    Players with a golden name have the Battle Pass purchased. // Spieler mit einem goldenen Namen haben den Battle Pass gekauft.

• Guten Morgen & danke für Dein Antwort. Aber warum habe ich dann "manchmal" einen goldenen Namen und manchmal nicht? Obwohl ich mittlerweile auf Stufe 95 im Battle Pass bin?

Ich dachte, dass das Battlepass-Symbol neben dem Namen anzeigt, ob jemand den Battlepass hat und auf welcher Stufe.

• Moderator

Your name is supposed to always be golden for the duration of the battle pass that you purchased. // Dein Name sollte für die Dauer des von dir gekauften Battle Pass immer golden sein.

• @RaubtierOne said in Goldener Name:

Leider gibt es echt wenige aktive Paladins-Communitys, daher hoffe ich, dass mir das hier jemand beantworten kann.

Auf Reddit ist mehr los, weiß allerdings nicht, ob auch im deutschen Reddit.

Log in to reply